Startseite
  Archiv
  Die Guten
  Die Bösen
  Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/prozaic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


julia
( -/- )
6.2.08 13:58
ich fänds schön, wenn du dich irgendwann wieder aufraffen könntest und öffentlich schreiben würdest.
dann fühlt man sich nicht ganz so allein, manchmal



Julia
( -/- )
17.1.08 17:32
Theme for a pretty girl, that makes you believe god exists



Plaristo
( -/- )
27.4.07 16:49
Freude, Überraschung, Trauer - Neid. Das fühle ich, wenn ich Deine Texte lese.

Sie springen, malen wunderschöne Bilder. Sie kommen von Herzen.

Es freut mich sehr, diesen Deinen Blog entdeckt zu haben. Möge Dir Glück und eine nie versiegende Feder gegeben sein.



Jule
( -/- )
3.4.07 22:25
wow.
du schreibst unglaublich schöne texte.
wirklich total schön.
mh. =)



julia
( / Website )
17.6.06 20:52
da bist du.
hallo.
wie gehts so?
ich bin verlinkt, das macht mich irgendwie froh. kleine dinge können froh machen, das ist schön, oder?
viel glück mit dem dritten blog.
liebste grüße,
julia







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung