Startseite
  Archiv
  Die Guten
  Die Bösen
  Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/prozaic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Steinplatten brechen unter uns ein

Immer weiter ins Gestrüpp hinein

Der Wind treibt uns in helle Gefilde

Du sprichst kein Wort, verlierst keine Silbe


Die Tiere, sie erwarten uns unter der Erde

Das Wasser ist so warm, als ob es Kakao wäre

Wir tauchen hinab, der Frosch zeigt uns die Tür

je tiefer es geht, desto näher zu dir


Wir platzen hinein in ein ernstes Treffen

Die Vögel schreien, der Bär brüllt, die Hunde kläffen

als man uns sieht, herrscht schweigen

schickt sie wieder weg, zischt der Fuchs

Dieses ist nicht unsere Geschichte, keucht der Uhu,

Wollt ihr gehen, Ihr müsst es selbst entscheiden:

"Nein," sagst du. "Nein, wir bleiben."
22.8.07 23:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia / Website (27.8.07 18:15)
du kannst mir auch einfach deine adresse geben und ich schicks dir als cd, weil ich ehrlich gesagt noch nicht mal weiß, was eine rar-datei ist.
und klar darfst du den blog verlinken. ich musste mittlerweile einsehen, dass die, die mich suchen, mich irgendwie auch immer finden, von daher kann ich ihn auch gleich öffentlich machen. bof.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung